Erste Entwürfe des Turnhallenneubaus können bestaunt werden!

Nachdem die alte Turnhalle mittlerweile Geschichte ist, haben die Architekten der ARGE Farthofer-Scheithauer nun die ersten Entwürfe der neuen Sporthalle präsentiert: eine moderne, lichtdurchflutete Mehrzweck-Dreifachsporthalle mit einem zusätzlichem Gymnastikraum. Zwischenzeitlich findet der Sportunterricht bei guter Witterung auf dem großzügigen Außensportgelände der Schule oder in der fußläufig gut erreichbaren Dreifachturnhalle am Hallenbad statt. Die gesamte Schulfamilie freut sich, dass das König-Karlmann-Gymnasium schon bald die modernste und attraktivste Sporthalle des Landkreises als weiteres Aushängeschild bekommen wird. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude: Es lebe der Sport!