Zum Abschluss des Schuljahres 2021/22 organisierten die Tutoren nach zweijähriger Pause das traditionelle Fußballturnier der fünften und sechsten Klassen.

Am Freitag, den 22.07.2022, war es dann so weit. Es traten fünf Teams der fünften und drei Teams der sechsten Klassen gegeneinander an und stärkten ihren Teamgeist. Unter strahlendem Sonnenschein gerieten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz schön ins Schwitzen und wurden dabei tatkräftig durch Mitspieler und Mitspielerinnen aus dem Lehrerkollegium unterstützt. Die Schiedsrichter Johannes Wessely und Anna Millauer behielten dabei jedoch stets einen kühlen Kopf. Nach einem fairen Wettstreit ging schließlich als Gewinner der 5. Klassen das Team „FC Garnele“ (Klasse 5a) und als Gewinner der 6. Klassen das Team „FC Freedom“ (Klasse 6a,b,c) hervor. Abschließend freuten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur verdienten Abkühlung über ein Eis. – Carina Hebauer

Neueste Beiträge