Sportwettkämpfe Lehrerinnen und Lehrer vs. Schülerinnen und Schüler 2022

Das diesjährige Lehrerinnen und Lehrer vs. Schülerinnen und Schüler – Tripleballturnier wurde mit viel Vorfreude und Spannung erwartet, vor allem, da dieses beliebte Kräftemessen die letzten beiden Jahre coronabedingt ausfallen musste. Zunächst traten die Lehrerinnen und Lehrer bei brütender Mittagshitze in der Sportart Volleyball gegen die Q11- Schülerinnen und Schüler an und konnten das Match in zwei äußerst knappen Sätzen für sich entscheiden.
Im direkt anschließenden Basketballvergleich war die Schülerauswahl daraufhin chancenlos und so entschieden die Lehrerinnen und Lehrer durch die 2:0 – Führung die Gesamtwertung vorzeitig für sich.
Die Q11-Auswahl konnte im abschließenden Fußballspiel, welches sie mit 3:0 für sich entschieden, zumindest noch Ergebniskosmetik betreiben und den Endstand auf 2:1 verkürzen!
Zur Freude der ganzen Schulfamilie konnte dieses Event wieder durchgeführt werden und alle Beteiligten ohne Verletzungen in die Sommerferien verabschieden. A. Aigner

Die Drohnenvideos der Events: