Schulstart am König-Karlmann-Gymnasium Altötting

Der Unterricht im neuen Schuljahr beginnt am Dienstag, 14. September, für die Klassen 6 bis 10 um 8.10 Uhr im Klassenzimmer. Ein Raumplan zur Orientierung ist in der Aula ausgehängt. Die Schüler der Q11 treffen sich um 8.45 Uhr in der Mensa, welche über den Seiteneingang zu betreten ist. Die Schüler der Q12 treffen sich um 9.00 Uhr im 2. Obergeschoß. Bitte auch den Seiteneingang der Mensa benutzen.

Die Schulanfänger des neuen Schuljahres werden, bedingt durch Corona, gestaffelt begrüßt. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a und 5b werden um 8.20 Uhr in der Aula empfangen, die Klassen 5c und 5d werden zeitversetzt um 8.45 Uhr in der Aula begrüßt.

Der erste Schultag endet um 12.15 Uhr. Die Buskinder der 5. Klassen werden am Ende von Tutoren zu den jeweiligen Bussen begleitet.

Ab Mittwoch beginnt dann der reguläre Unterricht nach Stundenplan.

Allen ein herzliches Willkommen! Mit der Vorfreude auf ein Schuljahr mit hoffentlich mehr Normalität!