Snapchat-Gedichte über Freundschaft der Klasse 9a

Darauf, persönlich miteinander Zeit zu verbringen, in einer größeren Runde zusammenzusitzen und zu feiern, freuen sich viele von uns. Doch auch jetzt ist es wichtig, dass du dich nicht einigelst, sondern dich mit Menschen, die du gerne hast, verbindest. Freundschaften sorgen für gute Laune und helfen dir, mit Stress besser umgehen zu können. Und Kontakte kannst du auch über dein Smartphone aufrechthalten!

Die Schülerinnen und Schüler der 9a haben ihre Gedanken zum Thema Freundschaft im Englischunterricht in Form von Gedichten aufgeschrieben und als Snapchat-Post gestaltet. Im Rahmen eines poetry slams wurden die Gedichte im Online-Unterricht vorgetragen und Melissa Jekler von ihren Mitschülern für ihr Gedicht Stars zur Siegerin gekürt. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der 9a für ihre überaus gelungenen kreativen Beiträge. Viel Spaß beim Lesen und Gute-Gedanken-Tanken! – B. Niederleitner

Neueste Beiträge

Archiv